Erbacher Adventsturnier Ju-Jutsu 2013

6. Adventsturnier Ju-Jutsu-Fighting beim Judo Club Erbach e.V.

Wie seit einigen Jahren schon, fand das traditionelle Ju-Jutsu-Fighting-Turnier für die Altersklasse U 10 bis U 15 in der Campus Sporthalle in Michelstadt am 1. Advent statt.

Insgesamt traten ca. 70 Wettkämpfer aus 10 Vereinen und 3 Bundesländer in 110 Kämpfen gegeneinander an.

Der Judo Club Erbach e.V. war mit 17 Wettkämpfer und Wettkämpferinnen gut vertreten. Cheftrainer Bernd Keßler und sein Betreuerteam waren daher im ständigen Einsatz am Mattenrand.

Nach kurzer Begrüßung durch Steffi Rundel und dem Präsidenten des HJJV Thomas Meyer wurden die Tatami-Matten freigegeben.

Die Wettkämpfer und Wettkämpferinn aller Altersklassen zeigten sich hoch motiviert und die Zuschauer konnten spannende und mitreißende Kämpfe sehen.

Alle Erbacher Fighter vom JCE erreichten Plätze auf dem „Treppchen“. Folgende Platzierungen der einzelnen Athleten:

1.Plätze:
Sophia Schmelzer
Lukas Schwinn
Tanika Rundel
Eileen Heß
Daniel Hermann
Bianca Sucur
Jule Peters
Ida Peters

 

2.Plätze:
Jan Patschull
Mitja Manschitz
Alina Kraft
Melissa Steinmann
Yuri Ossipenko
Miriam Ferreira

 

3.Plätze:
Enes Salman
Adrian Knapp
Roman Sawadski

 

Die Fighter des JC Erbach holten sich darüber Preise hinaus für die schnellsten Siege. In der Altersklasse U10 erhielten Ida Peters, in der U12 Jule Peters und Daniel Hermann und in der U15 Tanika Rundel und Lukas Schwinn jeweils einen Pokal.

Den schnellsten Sieg an diesem Wettkampftag mit 14 Sekunden ging an Daniel Hermann vom JC Erbach.


Wieder einmal war aus Sicht vom Judo Club Erbach e.V. dieses Adventsturnier sehr erfolgreich gewesen. Der Judo Club Erbach e.V. dankt allen fleißigen Helfern, Eltern und Betreuern sowie den Sponsoren, die es möglich gemacht haben, dieses Turnier auszurichten.

eat 2013

eat 2013

eat 2013

eat 2013

eat 2013

 

nach oben