Hessische Meisterschaft 2016 Ju-Jutsu

Hessische Meisterschaft 2016 Ju-Jutsu

JCE Bester Verein bei der Hessischen Meisterschaft 2016

10 mal Gold, 11 mal Silber und 3 mal Bronze erkämpften sich die Ju-Jutsukas des Judo-Club Erbach e. V. bei der diesjährigen Landesmeisterschaft. Super vorbereitet gingen insgesamt 24 Kämpfer und Kämpferinnen vom JCE auf die Matte. Trainer Bernd Keßler war mit den Kämpfen seiner Schützlinge sehr zufrieden. Sie boten alle starke Leistungen. Besonders stark war die Leistung im Part 1 und Part 2. Wie auch schon letztes Jahr war auch dieses Jahr das sportliche Niveau wieder sehr hoch. Nur durch intensives Training sind diese Leistungen zu erbringen. Somit haben sich 21 Kämpfer vom JCE direkt für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert und Fabienne Wacht wurde vom DJJV gesetzt. Erfreulich ist auch dass alle Erbacher Athleten verletzungsfrei blieben.

Hessenmeister 2016 wurden in der Altersklasse U18:

Lukas Schwinn bis 73kg

Hessenmeister 2016 wurden in der Altersklasse U15:

Yuri Ossipenko bis 55kg
Daniel Hermann bis 66kg
Jule Peters bis 52kg
Bianca Sucur +63kg

Hessenmeister 2016 wurden in der Altersklasse U12:

Emanuel Heumann bis 34kg
Roman Sawadski +50kg
Manju Oberle bis 32kg

Hessenmeister 2016 wurden in der Altersklasse U10:

Emil Pröhl bis 27kg
Leany Rohde bis 36kg

Vizemeister 2016 wurden in der Altersklasse Senioren:

Jochen Keßler bis 77kg

Vizemeister 2016 wurden in der Altersklasse U21:

Eugen Khitro bis 69kg

Vizemeister 2016 wurden in der Altersklasse U18:

Jan Patschull bis 55kg
Mitja Manschitz bis 60kg
Tanika Rundel bis 52kg

Vizemeister 2016 wurden in der Altersklasse U15:

Adrian Knapp bis 66kg
Ida Peters bis 32kg
Eileen Heß bis 44kg

Vizemeister 2016 wurden in der Altersklasse U10:

Alex Tran bis 27kg
Elias Herdt bis 34kg
Celina Klemenz bis 36kg

3. Platz

Malte Wolfers Sen. bis 77kg
Björn Gronewold U21 bis 69kg
Sophia Schmelzer U18 bis 57kg

Eine Auszeichnung für den schnellsten Kampf in der U15 Yuri Ossipenko und in der U10 Leany Rhode.
Der Judo-Club Erbach e.V. gratuliert unserem Team und Trainerteam zu den erbrachten Leistungen und wünscht viel Erfolg bei der Westdeutschen Meisterschaft 2016 in Leese/Niedersachsen. 

 

nach oben