Trainingslager beim Bushido Ryu Gelsenkirchen

Die Wettkämpfer des Judo Club Erbach waren dieses Wochenende zu Gast beim befreundeten Verein Bushido Ryu Gelsenkirchen. Hierbei wurde von Samstagmorgen bis Sonntagmittag an neuen Techniken gearbeitet und in vielen Randoris gekämpft. 
Am Sonntagmorgen leitete der aktuelle Vizeweltmeister im Ne-Waza Julian Stonjek eine Einheit speziell im Bodenkampf, worauf weitere Randoris folgten.
Zwischen den Trainingseinheiten hatten die Athleten und Trainer beider Vereine die Möglichkeit beim gemeinsamen Essen ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und näher kennen zu lernen. 
Zum Abschluss folgte noch ein gemeinsamer Besuch in einer Eisdiele um das anstrengende Wochenende ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns für ein super Wochenende in Gelsenkirchen und freuen uns auf einen Gegenbesuch!

nach oben